Buch

STRUMPFHOSEN GUIDE — der Ratgeber rund um Strumpfhosen

Informationen, Inspirationen, Tipps & Tricks rund um Strumpfhosen.

Wie finde ich die richtige Strumpfhose und was muss ich beachten?“, ist eine der am meisten gestellten Fragen, die ich bei meiner Arbeit als Stilberaterin höre. Und tatsächlich ist das gar nicht so einfach sie zu finden – die perfekte Strumpfhose, die weder rutscht, noch kneift, die sich, wie eine zweite Haut um unsere Beine legt und alles in ein vorteilhaftes Licht rückt.

In meinem Ratgeber findest Du viele Informationen, auf was es beim Strumpfhosenkauf ankommt und wie Du die für dich richtige findest. Daneben gibt es eine Reihen an Anekdoten und Inspirationen für einen glücklichen Lebensstil.

In diesem Buch findest Du, neben Inspirationen und Stylingtipps, alles, was Du wissen musst, um die perfekte Strumpfhose zu finden.

Hier kannst Du das Buch kaufen und findest weitere Informationen.

Deine Claudia Sophia

Close

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia