Mentoring & Coaching fĂĽr Frauen

Scroll

Das Mentoring fĂĽr dein erfĂĽllteres und glĂĽcklicheres Leben

Du brauchst eine Veränderung? Dann lass uns gemeinsam auf den Weg gehen! In diesen Bereichen unterstütze ich Dich:

Selbstbewusstsein & Persönlichkeitsentwicklung


Motivation & Klarheit

Balance &
Stressbewältigung


Körpergefühl

Beziehungen &
Mama-Themen


Weiblichkeit & Auftreten

Du weiß es selbst: Es ist noch so viel mehr möglich

Dein Leben ist okay. Aber reicht dir das?

Stell Dir vor, Du liegst in 80 Jahren in einem weiĂźen Zimmer und nimmst deine letzten AtemzĂĽge wahr. Wirst Du stolz sein auf Dich? Stolz auf deine Entscheidungen, deinen Mut und wie Du dein Leben gelebt hast?

Es sind die Dinge, die wir nicht getan haben, die wir am Ende unseres Lebens bereuen.

Wie sieht das Leben aus, auf das Du einmal stolz sein kannst? Das Leben, in dem Du voll und ganz gelebt hast, das zu dir passt und mit dem Du vollauf glĂĽcklich bist?

Dieses Mentoring ist passend fĂĽr Dich, wenn Du:
↠ das Bewusstsein für Dich selbst verbessern möchtest.
↠ wissen möchtest, wie Du deine Ziele erreichen kannst und wie diese überhaupt aussehen.
↠ dich häufig gestresst fühlst und deinen Alltag ausgeglichener und entspannter leben möchtest.
↠ deine Beziehungen und Partnerschaft verbessern willst.
↠ merkst, dass Du dich selbst nicht liebst und deine Ich-Beziehung wachsen lassen möchtest.
↠ oft grundlos traurig bist und merkst, dass Du unzufrieden bist.

Veränderung beginnt immer mit uns selbst, denn wir selber haben es in der Hand, wie unser Leben, unser Alltag und unsere Beziehungen aussehen.

In meinem Mentoring & Coaching fĂĽr Frauen gehen wir deine Lebensbereiche durch und finden heraus, wie Du dein Leben gestalten kannst. Mein Angebot fĂĽr Dich:

Mentoring

âś“ 3 Monate / 6 Monate / 9 Monate

âś“ Enge und individuelle 1:1 Betreuung

✓ Wöchentliche Beratung über Videotelefonat á 60 Min

âś“ Individuell ausgearbeitete PDFs, Bild- und Audiomaterial

✓ Zeitlich flexibel & ortsunabhängig

✓ Kostenloses Erstgespräch

Coaching

Derzeit nicht verfĂĽgbar.


Wie geht’s los?

Wir beginnen mit einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir herausfinden, wo Du gerade stehst und ob und wie ich Dich unterstützen kann. Fülle hierfür gerne kurz diese kleine Umfrage aus oder schreibe mir eine Mail an info@clasophia.de

Fang an, dir das Leben zu erschaffen, auf das Du in 80 Jahren stolz sein kannst. – Ich freu mich auf Dich,

Claudia Sophia. Stilberatung.
Close

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia