About me

Hi, ich bin Claudia Sophia und ich freue mich riesig, dass Du hier auf meinem Blog bist.
Ich bin Coach, Mode-Liebhaberin und der Überzeugung, dass wir Mode für uns und unser Selbstbewusstsein nutzen können.

Viele sagen, dass Modebewusstsein oberflächlich ist. Ich weiß, dass das nicht so ist. Denn, wenn wir genauer hinschauen sehen wir, dass Mode viel mit unserem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu tun hat. Das, was wir anhaben hat einen Einfluss auf unser Inneres - und umgekehrt. Wenn wir uns gut fühlen in dem was wir tragen, haben wir eine andere Ausstrahlung, wir fühlen uns stärker und schöner.

Ich bin 29 Jahre alt, Modeverliebt, Herz-mensch und Mama. Gebürtig komme ich aus einer kleinen Stadt in Hessen, wo ich zur Schule gegangen bin und studiert habe. 2015 überkam mich der Wunsch nach Großstadt und Veränderung. Ich habe meine kleine Tochter eingepackt und bin ziemlich spontan nach Köln gezogen, wo ich mich bis heute sehr wohlfühle.

Ich weiß noch genau, als ich in der siebten Klasse war. Ich war ein schüchternes und stilles Mädchen und mein Biolehrer damals schaffte es mit einem einzigen Satz, dass ich mich klein und unsicher gefühlt habe. Er sagte zu mir ich sei eine graue Maus und eine wahrlich unscheinbare Gestalt. Dieser Satz hat mich damals sehr verletzt und ich habe mich gefragt mit welchen Dingen wir Eindrücke, wie diese bei Anderen erzeugen. Ich habe angefangen meine Faszination für Mode und ihre Ausdruckskraft zu entwickeln.

Ich habe viel mit Mode experimentiert, habe Stoffe, Schnitte und Muster in mein Leben geholt und letztlich ein Gefühl entwickelt, ein Gefühl für meinen persönlichen Stil.

„Kleider machen Leute“ - das wusste schon Gottfried Keller und das glaube ich auch. Von Innen nach Außen und von Außen nach Innen. Unser Äußeres ist Teil unserer Persönlichkeit und wohl eines der am meisten unterschätzten Tools in der Persönlichkeitsentwicklung.

Ich coache Frauen ihr Strahlen im Inneren zu finden und im Außen zu zeigen. Mit einem persönlichen Modestil können wir uns ausdrücken, können wir uns selber näher an unsere persönlich beste Version bringen. Kleide Dich so, wie Du sein möchtest und werde zu der Frau, die Du sein möchtest.
Ich helfe Frauen dabei die eigene Weiblichkeit wieder zu finden und zu leben und einen Stil zu entwickeln, der wirklich zu Ihnen passt. Den Stil zu finden, mit dem man das Äußeres in Einklang mit dem Inneren bringt, sich jeden Tag wohl und schön fühlt.

Neben meiner Liebe für Mode, habe ich eine weitere Leidenschaft: das Schreiben. Und deswegen gibt es diesen Blog, auf dem ich Inspirationen, Tipps und Informationen mit Dir teilen möchten.

Ich freu mich, dass Du da bist!

Für Fragen und Anfragen, schreib mir bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deine

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir doch gerne eine persönliche Nachricht.
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Made with love by ClaSophia. All rights Reserved.