Wie wird man die beste Version seiner selbst? High Energie und wie persönliche Entwicklung dein Leben verändern kann

Die beste Version seiner selbst – ja, wie kann man zu dieser werden? Ist das alles ein Buzzword geworden oder was steckt tatsächlich dahinter?

Als kurzer Hintergrund: In der Quantenphysik haben wir gelernt, das ALLES, alle kleinsten Teilchen und eben auch wir aus Energie bestehen. Energie geht niemals verloren, aber Energie kann sich bewegen und seine Frequenz verändern.

Unsere Energie entscheidet, wie unser Leben aussieht und ob man die beste Version seiner selbst ist

Du erschaffst dein Leben durch deine Energie. Du kannst entweder auf einer niedrigen Energiefrequenz (Angst, Scham, Wut, Konkurrenz,…) oder auf einer hohen Energiefrequenz (Liebe, Vertrauen, Freude) unterwegs sein. Es ist immer entweder oder.

Wenn du Angst hast, kannst du nicht gleichzeitig voller Vertrauen sein. Wenn du voller Liebe bist, hat Wut keinen Platz.

Je nachdem wo du dich befindest, ziehst du entsprechend mehr von dieser Energiefrequenz in dein Leben ( = Gleiches zieht gleiches an). Das bedeutet, wenn du auf einer Frequenz von Liebe und Fülle bist, wird sich dir in deinem Leben mehr zeigen, dass zu diesen Gefühlen passt. Dass ebenfalls auf dieser Frequenz ist. Genauso sieht es natürlich auch mit Angst und Wut aus. (Du kennst das bestimmt, wenn du einmal so richtig wütend bist, kommen direkt mehr Dinge in dein Bewusstsein, über die du ebenfalls so richtig wütend sein kannst.)

Unsere Programmierungen hindern uns zu unserer besten Version zu werden

Nun könnte man meinen, dass man einfach nur noch auf hohen Energie unterwegs ist – und zack: ist alles paletti und wunderbar und man ist die beste Version seiner selbst. Ja, das könnte so einfach sein. Wenn da nicht diese ganzen Programmierungen und Überlagerungen auf dir liegen würden, die du mit der Zeit angenommen hast.

Programmierungen, die dir bestimmte Gefühle ( = Energiefrequenzen) eingetrichtert haben, so dass du wie automatisch in “niedrigere” Emotionen und Gefühle fällst. Seins-Zustände, die wir in unserer Vergangenheit angenommen haben und die uns noch bis heute beeinflussen. Die uns oft ganz und gar nicht dienlich sind, wenn wir ein er-füllteres Leben führen möchten. Oder neue Ziele erreichen wollen. Aber die die Kraft und das Potenzial haben, dass wir uns über sie erfahren können. Das wir, in dem wir uns über sie bewusst werden, destruktive Muster gehenlassen und ganz bewusst neu wählen können.

Manchmal müssen wir Mangel erfahren, damit wir Fülle wirklich erkennen können.

Alte Muster auflösen für die beste Version seiner selbst

Und hier wird es dann so richtig spannend, denn es geht darum, dass du deine Automatismen, die dich schon so lange beeinflussen und aus deiner Vergangenheit heraus, dein Leben erschaffen, erkennst und auflöst. Und sozusagen neu programmierst. Genau das ist die Ent-wicklung, die darüber entscheidet, wie dein Leben aussieht. Das ist der Prozess durch den du wachsen kannst, bewusst wirst und bewusst erschaffen kannst. Wir alle haben so viel schöpferische Kraft in uns, die Meisten nutzen sie nur nicht – oder sind sich dieser nicht ansatzweise bewusst.

Wer sein eigenes Potenzial erkennt, der weiß wie kraftvoll es ist. Wie viel Spaß das Leben macht. Wie easy peasy es laufen kann. Wie viel Leichtigkeit und Wunder alltäglich sein können.

Wir können Energie shiften – jeder von uns wählt seine Realität

Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich habe selbst Angst und Mangel und eine große Portion Scham erlebt und erfahren. Aber ich habe mich irgendwann dazu entschieden, dass nicht diese Gefühle und diese ‚Realität‘ in meinem Leben den Takt angeben soll, sondern dass ich es anders haben will. Ich wusste nicht wie und ich wusste nicht, was auf mich zukommt.

Ich habe die innere Arbeit gemacht und ich mache sie nach wie vor. Ich bin durch so viele Grenzen hindurchgegangen. Grenzen, die ich mir irgendwann selbst auferlegt hab und die sich in meinem Körper festgesetzt hatten. Ich habe so viel Energie geshiftet. Mir selbst ehrlich eingestanden und wahrgenommen, welche Programmierungen ich angenommen hab. Und dann habe ich neu gewählt.

Ich habe neugewählt und Grenze für Grenze für Grenze gehen lassen. Ich habe geweint, ich habe auf einmal so viel Wut gespürt, ich hab mich gefühlt, als würde ich durch einen Fleischwolf gedreht.. und ich habe GEFÜHLT. Mich gefühlt. Und das, was ICH in diesem Leben wirklich will. Was wahre Freude und wahre Liebe ist. Ich habe mir immer mehr das Leben manifestiert, das ich liebe. Das mich berührt und mir regelmäßig die Freudentränen in die Augen bringt. So viele Dinge sind auf einmal meine Realität, mein Normal, von denen ich früher nur geträumt habe. Ich habe mir nicht nur meinen Traummann, unser Zuhause, mein Business, Reisen und 5-Sterne-Hotels manifestiert, sondern darf noch so viele großartige weitere Dinge mein Leben nennen. ..ich bin noch lange nicht fertig, aber ich bin gut unterwegs.

Die beste Version seiner selbst – kann easy manifestieren.

..was für eine Realität möchtest DU haben?

Und das kannst du auch. Du kannst dich entscheiden FÜR DICH loszugehen. Loszugehen für die beste Version seiner selbst. Muster aufzudecken und gehen zu lassen. Selbst zu wählen, wie dein Leben aussehen soll. Was du haben willst und wie deine Realität aussehen soll. Es gibt nicht die eine Realität, jeder von uns wählt selbst. Du kannst wählen in deiner Higher Power, in deiner High Energy zu sein und dir ein Leben zu gestalten, das überwiegend von Liebe, Fülle und Leichtigkeit bestimmt ist. Und voll ist von Dingen, die DU haben und erleben möchtest.

Was bedeutet HIGH ENERGY? Der Schlüssel zur für die beste Version seiner selbst

In einer HIGH ENERGY zu sein, bedeutet nicht hin und wieder gute Laune zu haben, es ist eine Entscheidung, die du für dich treffen darfst. Es ist ein Weg, der dir deine Muster aufzeigen wird, die dich in niedrigerer Energie halten ohne, dass du dir darüber wirklich bewusst bist. Es ist ein Weg, der dich Energie fühlen und verstehen lassen wird. Und der dein Leben auf jeden Fall verändern wird.

Wie wäre es, wenn du dich dafür entscheidest? Für eine neue Realität, die zu deiner größeren Version passt? Stell dir mal vor, du würdest Schicht für Schicht gehenlassen, die dich unten und klein hält und Stück für Stück höher kommen. Wie leicht und voller Fülle könnte dein Leben – in sämtlicher Hinsicht – sein? (Und yes, dies ist die Stelle in der unser internes System direkt einen Riegel vorschieben möchte á la “Hör doch auf!”, denn unsere festgefahrenen Muster mögen und wollen keine Veränderung.) Die Frage ist nur, ob du dich durch diese bestimmen lässt oder wieder selbst – als Schöpferin, die du eigentlich bist – das Ruder in die Hand nimmst.

Vielleicht kann dein Verstand gerade nicht jedes Wort greifen, das du gelesen hast. Aber öffne dich mal diese Worte und die Energie dahinter zu FÜHLEN.

Die großartigen News erfährst du hier als Erstes: es wird im April eine Masterclass “SHINE – Be your higher self” geben. 🌹 Defintiv ein MUST JOIN für alle, die noch nicht voll und ganz zufrieden mit ihrem Leben sind, mehr und höhere Energie wollen. Wooop! Wooop! Ich sag dir, das wird ein Fest und ein Abend der dein Leben verändern wird. Sei gespannt!

Es ist so schön, dass du hier bist, alles Liebe, deine

Claudia Sophia. Stilberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia