Hi, ich bin Claudia Sophia

Herzlich Willkommen – Ich freue mich sehr, dass Du hier bist. Ich bin Mode-Liebhaberin, ein Fan von Weiblichkeit und der Überzeugung, dass Glück etwas ist, was wir selber in der Hand haben.

Clasophia firstthingsfirst Modeberatung Stilfindung

Ich bin Claudia Sophia, 30 Jahre alt, Mama einer Tochter, Model, Coach und Autorin. Ich war lange in der Fashionbranche als Marketingmanager tätig und beschäftige mich seit über 10 Jahren leidenschaftlich mit den Themen Mode und Persönlichkeitsentwicklung.

clasophia steht für Leichtigkeit. Sicher, das Leben mit all seinen Herausforderungen ist nicht immer nur leicht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir vieles selbst in der Hand haben. Das was im Außen passiert, können wir nicht beeinflussen – was wir aber beeinflussen können, ist, wie wir mit Dingen und Situationen umgehen. Es liegt an uns, welchen Einfluss sie auf uns nehmen und wie wir auf sie reagieren.

Mehr positive und leichte Gedanken führen automatisch zu mehr Freude und Leichtigkeit.

Ein Leben voller Freude und Leichtigkeit – ja, das ist eine wunderbare Floskel und doch gleichzeitig etwas, dass wir uns irgendwo alle wünschen, oder?
Ich denke es gibt viele Wege das eigene Leben zu bereichern – im Kern geht es aber immer darum ein Bewusstsein für sich und die Themen um einen herum zu schaffen.

Ich freue mich, wenn ich Gedanken und Sichtweisen mit Dir teilen kann, dich inspirieren darf bestimmte Dinge unter einem neuen Licht zu sehen und dir ein paar Tipps an die Hand geben kann, wie man an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein gewinnt.

Also herzlich Willkommen auf meinem Blog und ganz viel Freude beim Stöbern und Lesen!

Wenn Du magst, hinterlass mir gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken – oder schau bei Instagram vorbei 🧡

Herzliche Grüße an Dich,

Claudia Sophia

Close

Clasophia

Modestil, Lifestyle, Frauenthemen – der Blog von Claudia Sophia

Clasophia

Modestil, Lifestyle, Frauenthemen – der Blog von Claudia Sophia