Hi, ich bin Claudia Sophia

Herzlich Willkommen – Ich freue mich sehr, dass Du hier bist. Ich bin Mode-Liebhaberin, ein Fan von Weiblichkeit und der Überzeugung, dass Glück etwas ist, was wir selber in der Hand haben.

Ich bin Claudia Sophia, Mama einer Tochter, Model, Coach und Texterin. Ich  möchte, dass wir Frauen unser Leben in die Hand nehmen – uns trauen große Ziele zu verwirklichen. Dafür losgehen unsere Träume wahr werden zu lassen. Das Leben zu führen, das uns tief im Herzen erfüllt. Und das auf eine leichte, auf eine feminine Art und Weise.

clasophia steht für Leichtigkeit. Es ist so viel mehr möglich, als wir glauben. Grenzen exisiteren meist nur in unserem eigenen Kopf. Das Geheimnis liegt in der Hingabe an das Leben. Denn in Wirklichkeit sind wir umgeben von Fülle, von Wundern, von Liebe und Grenzenlosigkeit.

In dem Moment, in dem ich mich für Fülle entschieden habe, habe ich immer mehr Fülle gesehen. In dem Moment, in dem ich für alles dankbar war, was ich habe, habe ich immer mehr Dinge in mein Leben gezogen, für die ich dankbar sein konnte.

Mehr positive und leichte Gedanken führen automatisch zu mehr Freude und Leichtigkeit.

Auf meinem Blog, in meinem Podcast Feeminin und auf meinem Instagram Kanal spreche ich darüber, wie du dein Leben so verändern kannst, dass du dein “Glück” manchmal gar nicht fassen kannst. Dass du Freundetränen hast und dein Herz vor Dankbarkeit hüpft.

Also: Herzlich Willkommen auf meinem Blog und in meinem Räumen. Ich freue mich von Herzen, dass du da bist..und Lust auf Feenstaub und Glitzerwunder hast..

Herzliche Grüße an dich,

deine Claudia Sophia

Close

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia