Für Dich – Coaching & Mentoring

Scroll

Coaching & Mentoring für Frauen

Du hast bereits einiges erreicht. Du führst ein Leben, zu dem dir Andere gratulieren. Und doch fühlst du, dass da noch mehr ist. Dass du noch längst nicht angekommen bist. Dass du noch so viel mehr Träume hast. Welcome zu deinem Coaching & Mentoring.

Du bist sanft und stark zugleich, du weißt, was du bereits erreicht hast und trotzdem fühlst du diese Unsicherheit was noch möglich ist.

Es ist Zeit, dass du nicht nur an deinem Potenzial kratzt – sondern es mit der Welt teilst. Dass du für dein MEHR losgehst und deine Träume und Wünsche zu deiner Wirklichkeit werden lässt. Und das in Einklang mit dir selbst.

Powervolle Weiblichkeit & Größe voller Leichtigkeit

Um als Frau erfolgreich zu sein und dein Potenzial zu entfalten, musst (und solltest) du nicht zu einem besseren Mann werden – im Gegenteil. Unsere Power liegt in unserer Weiblichkeit, in der Selbst-Erlaubnis wirklich wir selbst zu sein. Uns und das, was in uns steckt, zu erkennen und zu leben.

Es gibt nicht den EINEN Weg, wie du deine Ziele und Träume erreichen wirst, denn es funktioniert für jede anders. In meinem Coaching nehmen ich dich mit, wie du DEINEN Weg findest. Deinen Weg für mehr. Für mehr Leichtigkeit, für mehr Geld, für mehr Erfolg, für mehr erfüllt-sein, für mehr und wahrhaftig DU.

Du hast Interesse an einem Coaching & Mentoring? Schreib mir eine Mail an: info@clasophia.de

Ganzheitliches Coaching & Mentoring: Fülle und Leichtigkeit in jedem Lebensbereich

Irgendwann haben die meisten von uns angefangen zu glauben, dass es ‘hart’ und ‘schwer’ sein muss. Dass es ‘so leicht und easy’ nicht sein kann. Fühlst du die Schwere dahinter? Was wäre, wenn es doch geht. Wenn du DEINEN Weg so gehen kannst, dass es sich gut anfühlt. Dass du dich nicht entscheiden musst, zwischen einer glücklichen Beziehung, ausreichend Zeit und finanziellem Erfolg? Dass du alles haben kannst.

Du kannst das alles haben. Deine (kleinen und großen) Träume hast du nicht einfach so, sondern aus dem Grund, dass sie dir SO VIEL lehren können. Dass sie für dich möglich sind. Und dass du durch sie noch so viel mehr in dein Potenzial kommen kannst.

Diese ‘Magie’ sehe ich in jedem meiner Coachings und bei jeder meine Coachees – auf einmal macht es KLICK und du fängst an zu erkennen, was da in dir schlummert. WIE VIEL mehr für dich möglich ist. Und ich sage dir: Dieser Moment verändert alles. Er ist, wie eine Mauer, die einstürzt und die Bahn freimacht – für Leichtigkeit, für Hingabe, für deine Träume und Ziele.

Ziele setzen. Ziele erreichen. Clasophia Blogartikel
Ziele setzen. Ziele erreichen. Clasophia Blogartikel, Coaching & Mentoring

Ich bin Claudia Sophia, deine Coachin & Mentorin!

Ich bin Gründerin, Unternehmerin und Coachin und begleite Frauen auf ihrem Weg zu ihrer Größe und ihrem Potenzial, zu mehr Leichtigkeit, Fülle und Liebe. Ich begleite Frauen, die bereits (auf ihre individuelle Weise) ‘erfolgreich’ sind und MEHR wollen.

Ich halte dich, ich stärke dich und ich zeige dir, wie du DEINEN Weg findest. Wie du DEIN Potenzial weckst und in deine Größe kommst. Wie deine Vorstellungen und Träume keine entfernten Phantasien bleiben, sondern wie sie – auf leichte Weise – zu deiner Realität und deinem Normal werden.

Du musst nicht 1000000 neue Dinge lernen, um das Leben zu führen, das dich erfüllt – aber du darfst dich daran erinnern, wo du den Schlüssel dazu findest.

Wer mit mir zusammen arbeitet, der weißt: Jede Session ist anders. Wir gehen tief und es wird leicht. Du erkennst dich selbst und mit jedem Mal kommst du mehr bei dir an. Wir lachen und wir fühlen. Und wir machen aus Persönlichkeitsentwicklung einen Lifestyle, der sich nach der schönsten Feier überhaupt anfühlt.

Coaching & Mentoring für DICH: Du hast die Möglichkeit 1:1 mit mir zusammen zu arbeiten oder Teil einer powervollen Frauengruppe zu sein. Anfragen ganz einfach per Mail an info@clasophia.de

Die Frage ist also nur noch: ARE YOU READY??

Ready…für mehr.

Ready..für deine Träume und die Verwirklichung deiner Ziele.

Ready..für Leichtigkeit und ein Leben im Flow, in dem du DU bist – zart und stark zugleich.

Ready für mehr Bewusstsein für deinen Wert und deine Größe.

Ready..für Erfolg auf weibliche Art und Weise, eine tiefe Verbindung zu deiner Intuition und deinem Körper.

Ready..für mehr Fülle, einem neuen Geld-Mindset und neuem Kontostand.

Ready..für glücklichere Beziehungen und neue Menschen in deinem Umfeld.

Ready.. wirklich DU zu sein und deine innere Queen in ihrer vollen Größe zum Leben zu erwecken.

Dann schreib mir jetzt ganz einfach eine Mail an info@clasophia.de.

Starke Ausstrahlung, Charisma und Anziehungskraft
Starke Ausstrahlung, Charisma und Anziehungskraft, Claudia Sophia, Clasophia

Das sagen ehemalige Coachees:

“Ich danke dir für deine wundervolle und leichte Art, das ist wirklich eine hohe Kunst. Jede Coachingsstunde war wie eine Tür zu einer neuen Welt für mich. Ich habe so viel über mich, meinen Selbstwert und meine Ziele gelernt:”

“WOW – immer wieder viel zu krass, was Claudia in kurzer Zeit bewegt und zaubert! Sie hat die Gabe mich mit wenigen Worten tief zu berühren.”

“Danke Danke Danke!! Ich finde keine Worte für das, was in mir vorsichgeht. Es transformiert sich gerade so viel. Ich nehme auf einmal so viel wahr. Ich sehe mich – gefühlt das erste Mal wirklich, auch wenn ich immer dachte, dass ich ‘schon gut dabei bin’. Ich fühle so viel mehr Leichtigkeit und es öffnet sich eine Tür nach der anderen in meinem Leben.”

“Seit dem ich bei Claudia im Coaching war, hat sich so viel in meinem Leben bewegt. Und das nicht laut, sondern auf feine und leise Art und Weise, so dass es sich völlig normal anfühlt. Es ist, als würde ich plötzlich immer genau wissen, was zu tun ist. Claudia ist eine Meisterin der Leichtigkeit – ich durfte so viel über mich und das Leben generell lernen. Claudias Coaching empfehle ich aus ganzem Herzen!”

“Es ist so krass in welche Energie du mich jedes Mal bringst!”

“Es ist selten Menschen mit so einem hohen Bewusstsein zu finden, wie Claudia. Deine Arbeit und du glänzt durch unendliche Sanftheit und gleichermaßen Stärke. Das ist eine Kombination, die ich in der Art noch nie erlebt habe. Du weißt genau, was du tust, hast durch deine Erfahrung und dein Bewusstsein die Fähigkeit, dass man sich unglaublich sicher bei dir fühlt. Ich empfehle jedem, dem Qualität, Freiheit und ein hoher Standard wichtig ist, in den Genuss deiner Arbeit zu kommen! Du machst so viel in Leichtigkeit möglich!”

Du möchtest auch mit mir zusammen arbeiten? Schreib mir jetzt eine Mail an info@clasophia.de

Aktuell ist noch folgender Onlinekurs verfügbar: Der Onlinekurs Stilvoll ist etwas für Dich, wenn Du deinen Modestil finden möchtest, der zu deiner Persönlichkeit passt und mit dem Du zu deiner persönlich besten Version werden kannst.

Für weitere Inspirationen hüpf gern auf meinen Instagramkanal rüber!

Close

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia