Onlinekurs Stilvoll

Scroll

Finde deinen persönlichen Stil und fühl dich gut in deiner Haut!

Dein Onlinekurs mit dem Du herausfindest, wie Du strahlst

Du siehst sie neben Dir, diese Frau, die einfach wunderschön ist. Die von Innen heraus strahlt und sich offensichtlich gut in ihrer Haut und Kleidung fühlt. Du wendest den Kopf ab und siehst dich selbst in der Fensterscheibe eines Schaufensters. Bist Du das?

Ist das die strahlende Frau voller Lebensfreude, die dir da entgegen schaut? Seit wann sieht man dir deine Leichtigkeit nicht mehr an und seit wann fühlst Du sie schon selbst nicht mehr? Wann ist es passiert, dass dein Äußeres nicht mehr zu deiner inneren besten Version passt?

Wann hast Du aufgehört auf dich selbst zu achten? Dein Gefühl, deine Lebensfreude wichtig zu nehmen und dir bewusst zu machen, dass dein glückliches Leben bei dir selbst anfängt? Wann hast Du aufgehört die strahlende Frau in dir selbst zu sehen? Wann hast du aufgehört dich richtig gut in deiner Haut und dich attraktiv zu fühlen?

Unsere Kleidung hat Macht. Unsere Kleidung beeinflusst, wie wir uns fühlen und wie andere uns wahrnehmen. Stell dir vor, Du fühlst dich richtig gut in deiner Haut. Du gehst selbstbewusst und mit Leichtigkeit durch deinen Tag. Stell dir vor, Du spürst, wie andere deine Ausstrahlung und Attraktivität sehen und Du einen Teil deiner Persönlichkeit durch deine Kleidung sichtbar machst.

Stell dir vor, deine Kleidung schenkt dir Selbstbewusstsein und du strahlst Lebensfreude nicht nur aus, du fühlst sie auch.

Mit dem Onlinekurs Stilvoll findest Du deinen persönlichen Modestil. Den Stil, der zu deiner Persönlichkeit passt und nur aus deinen Lieblingsteilen besteht.

Stell Dir vor, Du weißt in welcher Kleidung Du dich gut und attraktiv fühlst. Welche Kleidungsstücke, Farben und Schnitte wirklich zu dir passen und dich in deiner persönlich besten Version bestärken.

Stell dir vor, Du weißt was Du tun kannst, um dich gut, attraktiv und weiblich zu fühlen. Stell dir vor, Du hast einen persönlichen Stil, der sowohl äußerlich sichtbar, als auch innerlich spürbar ist.

WOMEN ONLY!

Zeig mir deinen Kleiderschrank und ich sage Dir wer Du bist
Zeig mir deinen Kleiderschrank und ich sage Dir wer Du bist – Was Kleidung über Dich verrät

Warum Stilvoll?

Du hast Lust zu deiner besten Version zu werden und einen Stil zu finden, der wirklich zu dir passt?
Das lernst Du mit Stilvoll:

  • Du weißt wie dein persönlicher Stil aussieht und was Du tun kannst, um dich gut, schön und weiblich zu fühlen.
  • Du weißt, wie dein Kleiderschrank-Inhalt und deine Garderobe aussehen muss, damit sie optimal zu deinem Leben und deinem Alltag passen.
  • Du lernst, welche Kleidungsstücke dich bestärken und wie Du attraktiv aufrittst.
  • Deine Kleidungsstücke lassen sich wunderbar miteinander kombinieren – Du hast keine Massen mehr in deinem Schrank, sondern Klasse 😉
  • Du lernst dich und deine Bedürfnisse mehr zu sehen, du fühlst dich weiblicher und leichter.

Du kennst sie bestimmt auch: Diese Menschen, bei denen man das Gefühl hat, dass irgendwie alles stimmig ist. Ausstrahlung, Kleidung, Auftreten – alles passt zusammen und bildet ein gemeinschaftliches Gesamtbild, das von einem individuellen Stil erzählt.

Diese Frauen haben ihren eigenen Stil – innerlich und äußerlich. Ich weiß, dass es gerade im voll gepackten Alltag nicht einfach ist, sich Zeit für sich selbst und die eigene Garderobe zu nehmen. Ich weiß, wie schwer es ist, herauszufinden, was wirklich zu einem passt. Ich weiß, wie herausfordernd das Ganze Thema Mode, Selbstbewusstsein und attrkatives Auftreten sein kann – und genau deswegen, habe ich den Kurs Stilvoll für Dich entwickelt.

Ausschlaggebend für einen persönlichen Stil ist, dass das Äußere und das Innere zusammenpassen. Um diesen individuellen Stil zu finden, ist es wichtig zuerst ins Innere zu schauen: was ist dir wichtig und was macht Dich aus? Wie möchtest Du wahrgenommen werden und welche Version von Dir möchtest Du mehr ausleben? Wie ist dein Bezug zu deiner Weiblichkeit?
Auch äußere Umstände spielen eine Rolle: Wie sieht dein Alltag aus? Was für Kleidungsstücke besitzt Du bereits? Und was für ein Figurtyp bist Du?

Wir werden uns mit deiner Weiblichkeit und deinen Werten auseinandersetzen und Stück für Stück deine Lieblingsteil-Garderobe entwickeln.

Ich freue mich, wenn ich Dich mit meinem Kurs Stilvoll ein Stück begleiten darf und wir gemeinsam den Stil finden, der nachhaltig zu Dir passt und  in dem Du dich jeden Tag gutfühlst.

Stilvoll ist dein Kurs für mehr Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Leichtigkeit.

Kursinhalte – das bekommst Du:

✻ Mit dem Kurs erhältst Du deine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du deinen persönlichen Stil findest. Alle Inhalte kannst Du flexibel in deinem Tempo durcharbeiten.

✻ Der Kurs besteht aus sieben Modulen – jedes Modul besteht aus mehreren Videos.

✻ Du erhältst das Stilvoll Workbook in digitaler Version. Hier findest Du alle Übungen zum Kurs, sowie Checklisten und Übersichten zu den Inhalten.

✻ Wunderschöne Meditationen zum Entspannen, Einfühlen und wertvolle Me-Time.

Individuelle Beratung – Du kannst mir jederzeit eine Mail schreiben und ich bin für Dich und deine Fragen da!


Das sagen Teilnehmerinnen..

In Claudias Kurs habe ich sehr viel gelernt und angefangen mein Leben neu zu gestalten. Durch den Kurs bin ich bewusster geworden und weiß nun nach was ich schauen muss, um meiner besten Version näher zu kommen. Ich habe viel Sicherheit für meinen eigenen Stil bekommen und weiß nun in welcher Kleidung ich mich wohlfühle. (Sandra)

Claudia´s Kurs kann ich Dir von Herzen empfehlen! Neben toller Mindset Arbeit am Anfang: warum es für mich so wichtig war mich eher dominant, männlich und machtvoll zu kleiden und nicht in die Weiblichkeit zu gehen, ging es dann um Kleidungsthemen: Was steht mir an Mustern, Farben und Stoffen gut? Welche Formen sollte ich vermeiden und was soll ich in Szene setzen? Ich habe viel von dem umgesetzt und freue mich riesig, dass ich den Kurs gemacht habe und so mutig war. Eine Herzensempfehlung! (Sasja)


Warum keine klassische Stilberatung?

Ganz einfach – in der klassischen Stilberatung wird dir von Außen gesagt, was Du tragen sollst und was zu deinem optischen Typen passt. Das macht Dir vielleicht kurz Spaß, auf Dauer kommst Du so aber nicht zu dem Stil, der wirklich zu Dir passt. Du fühlst Dich verkleidet und unwohl – darauf folgt ein deprimierendes Gefühl “Vielleicht gibt es einfach keinen individuellen Stil, der zu mir passt.”.

Für einen persönlichen Stil ist es essentiell wichtig die Persönlichkeit miteinzubeziehen und als Grundlage zu nehmen. Genau das macht Stilvoll – und zwar auf ganz einfache und unkomplizierte Art und Weise. Finde den Stil, der wirklich zu DIR und nicht nur zu deinen Körperproportionen passt.


Wie funktioniert der Kurs Stilvoll?

Stilvoll hilft Dir deinen persönlichen Stil zu finden – von der Kleidung, die Du äußerlich trägst, bishin zu deinem inneren Gefühl. Alle Inhalte kannst Du zeitlich flexibel und in deinem Tempo durcharbeiten – bei Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung!

Nachdem Du Dich angemeldet hast, erhältst Du eine Mail mit deinem Link zum Mitgliederbereich. Hier kannst Du dir alle Module, Videos und Arbeitsblätter ansehen und für Dich durcharbeiten.

Zu erst beginnen wir mit einer Bestandsaufnahme – sowohl in deinem Kleiderschrank, als auch an dem Punkt, wo Du gerade als Frau stehst. Hast Du ein Gefühl für deine Weiblichkeit? Weißt Du, was zu Dir passt, was Dich ausmacht und wie Du die Frau ausleben kannst, die Du sein möchtest? Was für Kleidungsstücke besitzt Du bereits?

Mit konkreten Übungen wirst Du Antworten auf all diese Fragen finden, Du wirst Dich einfühlen in die beste Version von Dir, die in dir steckt und du wirst herausfinden, welche Kleidungsstücke zu Dir passen.

Ziel des Kurses ist, dass Du deinen persönlichen Stil kennst, weißt was zu dir passt und dich attraktiv, schön und gut in deiner Haut fühlst.


Über mich:

Hi, ich bin Claudia Sophia und ich bin Coach für Mode, Stil und Ausstrahlung.

Ich berate und unterstütze Frauen ihren persönlichen Modestil zu finden und mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung durchs Leben zu gehen. In meinem Kurs Stilvoll habe ich all mein Wissen für Dich zusammen gefasst. Es ist die schnellste und einfachste Möglichkeit für Dich deinen individuellen Stil zu finden – mit dem Du dich wirklich wohlfühlst.

Ich habe herausgefunden, welchen starken Effekt es hat, das Innere mit dem Äußeren in Einklang zu bringen, wieviel Leichtigkeit es bringt sämtliche Facetten seiner Person anzunehmen und seine weibliche Seite zu kennen. Mode und ein persönlicher Stil gibt uns Selbstbewusstsein und kann uns helfen, mehr zu unserer persönlich besten Version zu werden.

Ich wünsche mir, dass auch Du in dein weibliches Strahlen kommst. Ich wünsche mir, dass wir eine Welt erschaffen, in der nur noch Frauen herum laufen, die sich gut und kraftvoll fühlen. Die ihren persönlich weiblichen Stil gefunden haben und eine gute Beziehung mit sich selber haben.

Ich wünsche mir, dass DU eine dieser Frauen wirst.

Meld Dich jetzt an und finde Deinen Stil!

Deine Claudia Sophia

Zeig mir deinen Kleiderschrank und ich sage Dir wer Du bist
Zeig mir deinen Kleiderschrank und ich sage Dir wer Du bist – Was Kleidung über Dich verrät. Clasophia Blogartikel

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist etwas für Dich, wenn Du mindestens zwei der folgenden Fragen mit JA beantworten kannst:

✻ Du möchtest einen persönlichen Modestil entwickeln, weißt aber nicht was zu Dir passt?

✻ Du möchtest Dich attraktiver fühlen und selbstbewusster Auftreten?

✻ Du hast einen vollen Kleiderschrank, aber trotzdem oft das Gefühl nichts zum Anziehen zu haben?

✻ Du möchtest Dich öfter schön* und weiblich fühlen?

✻ Du hast das Gefühl, dass dein Umfeld dich anders wahrnimmt, als Du bist?

✻ Du hast das Gefühl manchmal nicht bei Dir zu sein und bist oft ‘grundlos’ traurig, wütend oder emotional?

✻ Du möchtest lernen mehr Selbstliebe zu empfinden?

* = Schön fühlen bedeutet für mich sich wohl in seiner Haut zu fühlen und zufrieden vor dem Spiegel zu stehen.


Kein Risiko für Dich – 100% Geld-zurück-Garantie

60 Tage Geld-zurück-Garantie – Ich bin mir sicher, dass Du meinen Kurs Stilvoll lieben wirst und dass dich dieser Kurs bereichern wird! Wenn dem nicht so sein sollte, schreib mir nach Ende des Kurses eine Email an info@clasophia.de und Du bekommst deine komplette Kaufsumme zurück erstattet.


Was ist, wenn ich doch nicht zufrieden bin?

Kein Problem! Du hast eine 60 tage Geld-zurück-Garantie und ich erstatte Dir die komplette Summe zurück. Schreib mir einfach nach Ende von Stilvoll eine Mail an info@clasophia.de. That’s it!

Gibt es die Möglichkeit in Raten zu zahlen?

Ja! Du kannst den Kurs Stilvoll auch in 3 Monatsraten zahlen. Wähle hierfür einfach die Zahlung in Raten aus und Du bist dabei. Die erste Rate ist sofort fällig, die zwei folgenden dann in den darauf folgenden Monaten.

Eignet sich der Kurs Stilvoll auch als Geschenk?

Na klar! Du kennst jemanden, für den der Kurs genau das richtige wäre? Dann kannst Du ihn natürlich auch verschenken. Schreib mit hierfür einfach eine Mail an info@clasophia.de 🙂

Lass uns gemeinsam DEINEN Stil finden! Ich freu mich auf Dich,

deine

Claudia Sophia. Stilberatung.
Close

Clasophia

Modestil, Lifestyle, Frauenthemen – der Blog von Claudia Sophia

Clasophia

Modestil, Lifestyle, Frauenthemen – der Blog von Claudia Sophia