Clasophia-Modestil-Stilberatung-persönlicherstil-Stilfindung-Mode-Fashion-Coach

Persönliche Beratung und Onlinekurse

Persönliche Beratung, Workshops und Onlinekurse

In persönlicher Beratung und Onlinekursen helfe ich Dir deinen individuellen Stil zu finden. Den Stil, der wirklich zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Und in dem Du dich jeden Tag gut und wohl fühlst.

Was bedeutet Stil für Dich? Du kennst sie bestimmt auch, diese Menschen, bei denen man das Gefühl hat, dass irgendwie alles stimmig ist. Ausstrahlung, Auftreten, Wortwahl und Kleidung, alles passt zusammen und bildet gemeinschaftlich ein Gesamtbild, dass von einem individuellen Stil erzählt.

Spannend ist, dass es dabei überhaupt nicht darauf ankommt, ob aktuelle Trends beachtet oder das Verhalten besonders auffällig ist, sondern viel mehr, dass das was man sieht, zum Wesen, zum Inneren der Person passt. Das ist nämlich das Entscheidende. Wenn Du dich insgesamt wohl und im Einklang zwischen Innen und Außen fühlen möchtest, kommt es darauf an, dass Du deinen ganz persönlichen Stil findest. Dass Du herausfindest, was Dich ausmacht und deinen Alltag, deine Garderobe dementsprechend gestaltest.

Mit unserem Äußeren beeinflussen wir nicht nur den Eindruck, den wir auf Andere machen, sondern auch das Bild, das wir von uns selber haben. Wir können unser Äußeres gezielt nutzen, um mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln, eine stärkere Ausstrahlung zu haben und um uns einzufühlen, in die Frau, die wir gerne sein möchten.

“Es gibt nicht Schöneres auf der Welt als eine Frau, die voll und ganz im Einklang mit sich selber ist.“

Hast Du Lust deine persönliche Lieblingsteil-Garderobe zu entwickeln? Möchtest Du herausfinden, was wirklich zu Dir passt?

Ich biete sowohl persönliche Beratung und individuelles Mentoring, als auch Gruppenworkshops und Onlinekurse an.

Persönliche Beratung / Mentoring

Schreib mir eine Mail an info@clasophia.de und wir verabreden ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch können wir uns Kennenlernen und ich kann herausfinden, ob und wie ich dir am besten helfen kann.
Wenn ich das Gefühl habe, das ich Dir wirklich helfen kann, erhältst Du im Anschluss ein Angebot über eine Beratung, die ganz eng an deine Bedürfnisse angepasst und individuell gestaltet ist. Die Beratung findet entweder online über Videocalls oder – wenn du im Kölner Raum wohnst – persönlich vorort statt.

Onlinekurse

Stilvoll – Von Innen nach Außen.
Finde deinen persönlichen Modestil mit meinem 4-wöchigen Kurs Stilvoll.

Unser Inneres und Äußeres beeinflussen sich gegenseitig. Und genau hier setzt Stilvoll an. In vier Wochen entwickelst Du deinen pesönlichen Stil, anhand deiner Persönlichkeit, deinen Werten und deiner Geschichte. Mit vielen Übungen und Videos kannst Du ganz individuell deinen Stil finden, der dir Selbstbewusstsein gibt und dich in deiner Ausstrahlung unterstützt. Am Ende des Kurses weißt Du, wie dein Kleiderschrank aussehen muss, damit Du dich so kleiden kannst, wie Du dich fühlen möchtest. Du hast ein Gefühl für deine Weiblichkeit und hast Dich selber noch einmal ganz neu kennengelernt. ♥

Was wäre, wenn Du die strahlendste Frau, die in Dir steckt, wirklich ausleben könntest?

Ich freue mich Dich kennenzulernen und mich gemeinsam mit Dir auf die Reise zu deinem ganz individuellen Modestil zu machen, der Dich in den strahlendsten Farben sichtbar macht.

Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia

Clasophia

Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Female Empowerment – der Blog von Claudia Sophia